Kräuterkurs nach 5 Elementen

details

Beginn: 01.02.2020 - 10:00

Ende: 01.02.2020 - 17:00

ort

Praxis Doreen A. Hüsser

Dorfstrasse 35

8155 Niederhasli

Beschreibung

 

Gesundheit wächst vor der Haustüre

 

Du möchtest Deine Gesundheit mit einheimischen Kräutern stärken.

Du möchtest die Heilkraft unserer Kräuter bei Krankheit nutzen.

Du möchtest die Zungendiagnose erlernen und somit besser wissen, welche Kräuter hilfreich für Dich sind.

 

Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig. Mit dem Modell der 5 Elemente wird Dir viel Wissen und praktische Tipps vermittelt.

Lerne unsere heimischen Kräuter und ihre Wirkung nach den klassischen 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin (Wasser, Holz, Feuer, Erde und Metall) kennen.

 

Jedes Kraut hat seine eigene Energie und Wirkung. Diese kann unser Essen einfacher verdaulich machen oder als Tee eine heilende Wirkung haben.

 

Für diesen Kurs braucht es keine speziellen Vorkenntnisse. Die Grundkenntnisse der 5 Elemente werden vermittelt. Mit einfachen  Modellen lernst Du, wie Du gesünder kochen kannst und Deine eigene Konstitution mit Hilfe unserer eigenen Kräuter stärkst.

 

Seminarpreis: CHF 180.—

 

Seminarleitung: Doreen

 

Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

 

Ich freue mich auf einen spannenden, inspirierenden und praxisnahen Kurstag mit Dir.